Tipps und Tricks vom HEIDENHAIN Kundenservice

Sie haben Fragen rund um Themen, die unseren Kundenservice betreffen? 
In dieser Rubrik finden Sie regelmäßig hilfreiche Informationen, die Sie im Alltag schnell weiter bringen.

Live aus dem Service-Studio

Mehr Themen, mehr Termine, mehr Möglichkeiten: Für Online-Schulungen und hybride Workshops verfügt der HEIDENHAIN Service jetzt über ein eigenes Studio. Ausgestattet mit umfangreicher Video- und Übertragungstechnik sowie allem notwendigen Service-Equipment, können unsere Experten Sie von hier aus ganz unkompliziert unterstützen.

Schulungen finden online statt. Servicearbeiten werden remote per Fernwartung durchgeführt. Viele Anfragen können telefonisch oder in Videocalls beantwortet werden. Selbst bei Vor-Ort-Terminen kann es hilfreich sein, wenn ein Experte aus der Zentrale den Techniker in der Werkstatt in einem hybriden Servicetermin unterstützt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Vieles geht schneller und flexibler, Wege und Reisezeiten entfallen, alle Beteiligten sparen Zeit und Kosten. Denn das HEIDENHAIN Service-Studio bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Sie auf allen gängigen Kommunikationswegen live und interaktiv zu betreuen und zu unterstützen.

Ansprechpartner – Kundenservice

Kundendienst

+41 44 806 27 77

kundendienst@heidenhain.ch
Ansprechpartner – Kundenservice

NC-Support

+41 44 806 27 87

nc-support@heidenhain.ch

HEIDENHAIN Service News

Unsere Service News informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem HEIDENHAIN Kundenservice. 

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