Tipps und Tricks vom HEIDENHAIN Kundenservice

Sie haben Fragen rund um Themen, die unseren Kundenservice betreffen? 
In dieser Rubrik finden Sie regelmäßig hilfreiche Informationen, die Sie im Alltag schnell weiter bringen.

Antworten auf viele Fragen

Wahrscheinlich haben Sie ihn schon längst entdeckt: den Bereich Service & Support auf der neuen HEIDENHAIN-Internetseite. Hier finden Sie alle Informationen rund um den Technischen Support und die Serviceleistungen von HEIDENHAIN, aber auch ein Download-Center für Dokumentation und Software oder eine Mediathek mit Videos. Besonders interessant könnten für Sie im Servicefall die Tipps und die Frequently Asked Questions sein. Denn hier finden Sie viele nützliche Hinweise, die bei der Analyse und Lösung Ihrer Probleme helfen können. 

So finden Sie in der Rubrik Tipps die Meldungen aus den letzten Service News. Die Suche nach Ihrem Thema erleichtert die Filterung nach Themen und Produktbereichen. 

Unter FAQ haben wir einen riesigen Fragen-Antwort-Schatz für Sie zusammengestellt – nicht nur zu Servicethemen. Damit Sie den Überblick behalten und schnell zu Ihrer gesuchten Antwort kommen, sind die FAQ nach Themenbereichen gegliedert, die Sie über eine Schlagwortsammlung auch sofort aufrufen können. 

Und falls Sie hier die gesuchten Informationen nicht finden, stehen auf beiden Seiten natürlich die Kontaktdaten unserer verschiedenen Helplines zur Verfügung.

Ansprechpartner – Kundenservice

NC-Support

+41 44 806 27 87

nc-support@heidenhain.ch

HEIDENHAIN Service News

Unsere Service News informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem HEIDENHAIN Kundenservice. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand zu neuen Angeboten im Service und an den Helplines.