Einzelteilfertigung
Bei komplexen Einzelteilen muss die Genauigkeit gleich beim ersten Teil gewährleistet sein. Insbesondere bei der 5-achsigen Bearbeitung ist die Genauigkeit der Linear- und Rundachsen entscheidend für das Bearbeitungsergebnis.
Klein- und Mittelserienfertigung
In der Klein- und Mittelserienfertigung ändert sich häufig das Bearbeitungsprogramm und damit die Temperatur der Vorschubspindel. Der Einsatz von Längenmessgeräten im Closed Loop ermöglicht eine Produktion mit anhaltender Genauigkeit.
Großserienfertigung
Längen- und Winkelmessgeräte erhöhen die Arbeitsgenauigkeit verketteter Bearbeitungszentren und sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität in der Großserienfertigung.
Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu, damit die Seite korrekt dargestellt wird und alle Funktionen optimal genutzt werden können.
Mehr dazu auch auf der Seite "Datenschutzerklärung"