HEIDENHAIN Reparaturservice

Unsere qualifizierten Servicetechniker überprüfen und reparieren Ihr defektes Gerät schnell und zuverlässig. Nach der Reparatur erhalten Sie eine Funktionsgarantie von zwölf Monaten – nicht nur auf das reparierte Teil, sondern auf das komplette Gerät.

Defektes Gerät einsenden – so geht’s

  • Bitte füllen Sie die Checkliste aus
  • Senden Sie das defekte Gerät zusammen mit der Checkliste an folgende Adresse:
    HEIDENHAIN (SCHWEIZ) AG
    Vieristrasse 14
    8603 Schwerzenbach
    Schweiz

Funktions- oder Premiumreparatur

Mit den beiden Serviceoptionen Funktionsreparatur und Premiumreparatur bietet HEIDENHAIN Ihnen die Wahl zwischen einer technisch zweckmäßigen und einer zusätzlich optischen Instandsetzung eines defekten Geräts. Sowohl die Funktionsreparatur als auch die Premiumreparatur stellen die einwandfreie und uneingeschränkte technische Funktion wieder her. Dafür bürgt HEIDENHAIN mit einer einjährigen Garantie für das komplette reparierte Gerät, nicht nur für die im Rahmen der Reparatur ausgetauschten Bauteile.

Der HEIDENHAIN Reparaturservice im Detail 

  • Funktionsüberprüfung
  • Fehleranalyse
  • Reinigung
  • Update und Aktualisierung
  • Fehlerbehebung
  • Funktionsendtest
  • Zwölfmonatige Funktionsgarantie auf das gesamte Gerät

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Reparaturbericht über den aufgetretenen Fehler und die durchgeführten Maßnahmen.